MTB-Reifen
Ein oft übersehener, aber letztlich sehr wichtiger Teil eines Fahrrads ist der Reifen. Denk bei der Auswahl daran, dass die Reifen das Einzige sind, was mit dem Boden in Berührung kommt. Sie haben einen großen Einfluss auf Rollwiderstand, Komfort, Grip und Kontrolle. Ein Reifen mit gutem Pannenschutz kann darüber entscheiden, ob Du Dein Ziel erreichst oder nicht. Die richtige Reifengröße für Dein Fahrrad wird durch den Durchmesser der Felge und in vielen Fällen auch durch deren Breite bestimmt.


Enduro-Reifen mit Fokus auf Traktion, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL-Konstruktion, TLR, Größe 27,5 x 2,50", Kevlar-Wulstkern, 1210 g.

Enduro-Reifen mit Fokus auf Traktion, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL-Konstruktion, TLR, Größe 29 x 2,50 Zoll, Kevlar-Wulst, 1260 g.

All-Mountain/Enduro-Reifen von Maxxis DHR II, Größe 29x2,40 Zoll, 3C-Mischung, Tubeless Ready, 120x2 TPI, Gewicht 1320 g.

Tubeless-ready Front-Enduro-Reifen, ETRTO 66-584, Kevlar-Wulstkern, GUM-X3D-Mischung, 3x60 TPI, Gravity Shield-Schutz, TLR, Gewicht 1000 g.

Enduro-Reifen mit einem Profil mittlerer Blockgröße, SmartGRIP Gravity-Mischung, HardWALL-Konstruktion, TPI 60, Gewicht 1230 g, für den Einsatz ohne Schlauch.

Enduro-Reifen, mittelgroßes Profil mit SmartGRIP Gravity-Mischung, HardWALL-Konstruktion, TPI 60, Gewicht 1230 g, für den Einsatz ohne Schlauch.

Enduro-Reifen mit mittelgroßen Profilblöcken, SmartGRIP Gravity-Mischung, HardWALL-Konstruktion, TPI 60, Gewicht 1230 g, Tubeless-Einsatz.

Hinten Universal-DH-Reifen mit der Soft/Black Chili-Mischung, Apex-Technologie, E-25, ETRTO 60-584, Gewicht 1290 g, gemischte/lose Oberfläche.

Allmountain/Enduro Reifen Maxxis DHR II, Größe 29x3,00", Mischung 3C MaxxTerra, Tubeless Ready, 120 TPI, Gewicht 1100 g.

MTB-Reifen für Enduro, trockene bis mittelschwere Bedingungen, Tubeless-Komplett-System, geeignet für das hintere Rad, Gewicht 1250 g.

MTB-Reifen für Enduro, speziell für eBikes, trockene bis mittelschwierige Bedingungen, Tubeless-Complete-Anwendung ohne Schlauch, geeignet für das Hinterrad,…

MTB-Reifen für Enduro, speziell für eBikes, trocken bis mittelschwere Bedingungen, Tubeless Complete ohne Schlauch, geeignet für das Vorderrad, Gewicht 1190 g.

Stabiler Enduro-Reifen mit der Soft/Black Chilli-Mischung, Apex-Technologie, E-25, ETRTO 65-622, Gewicht 1275 g, geeignet für lockeren/nassen/matschigen…

Hinterrad-Enduro-Reifen mit der Soft/Black Chili-Mischung, Apex-Technologie, E-25, ETRTO 65-622, Gewicht 1275 g, gemischter/loser Untergrund.

Enduro-Reifen für nasse Strecken, ETRTO 57-584, Kevlar-Fersen, Tubeless Ready, Gewicht 990 g, Gravity Shield Schutz, Magi-X Mischung.

Die gute alte Abfahrtsreifen Magic Mary in der neuen weichen Mischung Addix Ultra Soft, tubeless-ready, SnakeSkin-Verstärkung der Seitenwand, auch für E-Bikes.

Unvergleichlicher Enduro/Downhill-Reifen, Addix Ultra Soft Mischung, TL Easy Anwendung, Snake Skin Seitenwandenschutz, Gewicht 1360 g.

Aggressiver XC-Reifen für weiches bis schlammiges Gelände, hohe Haftung, Gum-X-Mischung, Cross Shield 2 Schutz, Gewicht 730 g.

Der schnellste Michelin-Renn-XC-Reifen für trockenes, hartes Gelände, schlauchlos, Druck 1,8-4 bar, Gum-X-Mischung, doppelte Cross Shield 2-Schutz.

Universal-Enduro-Reifen, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL-Konstruktion, TLR, Größe 27,5 x 2,50 Zoll, Kevlar-Wulst, 1210 g.

Universal-Enduro-Reifen, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL-Konstruktion, TLR, Größe 29 x 2,50 Zoll, Kevlar-Wulstkern, 1260 g.

Der Downhill-Reifen ist auf Traktion ausgerichtet, mit der Rennmischung SmartEVO DH, der DualWALL+ Konstruktion, TLR, in der Größe 29 x 2,50 Zoll und mit…

All-Mountain-Reifen für weiches Gelände, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL+ Konstruktion, TLR, Größe 29 x 2,50 Zoll, Kevlar Wulstkern.

Fat Nible ist ein Reifen für das neue 29+ Reifendimension mit einer Breite von 3,0 Zoll.